Über

„über“ – wer liest das schon !

Ich jedenfalls nicht. Wenn ich etwas suche will ich schnelle, ausführliche Informationen zu einem Produkt und / oder den Erfahrungen damit sowie Bezugsquellen.

Nur wenn mich der Inhalt besonders interessiert oder fesselt sehe ich nach wer eigentlich HINTER diesem Beitrag steckt. Daher freut es mich, dass Sie auf diese Seite gefunden haben.

Mit 48 Jahren habe ich natürlich eine entsprechend lange Vita die ich den Lesern hier erspare. Nur in aller Kürze:

Dieser Blog ist nicht kommerziell

Ich möchte nicht, dass man mir mein Alter in Form von schlecht gepflegtem Äußeren ansieht, und dafür tue ich einiges. Angefangen habe ich damit ganz klassisch mit 40+. Produkte wurden sorgfältig ausgewählt, getestet und bis heute habe ich keine festgefahrene Routine und bin ständig auf der Suche nach dem noch Besseren Serum / Creme was auch immer.

An diesem Weg – den ich natürlich in meiner Freizeit verfolge – möchte ich die Welt teilhaben lassen – Blogs speziell für die Altersgruppe Ü50 sind noch relativ selten, daher wollte ich diese Lücke etwas füllen.

Wer spezielle Fragen zur Pflegeroutine hat die er nicht in einem Beitrag stellen will, kontaktieren Sie mich gerne persönlich.

Und nun viel Spaß beim Lesen und viel Erfolg bei der Suche nach IHRER Pflege.

Advertisements
Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s